kugelmoped.de - die Blechrollerseite aus dem Ruhrgebiet
CApri80-Dichtsatz-Aufmacher
Der selbstgezeichnete Motor-Dichtsatz als ausgeschnittener Papierausdruck zur Überprüfung der Maßhaltigkeit.

 


de Motordichtungen für den Minarelli Motor des Capri 80. Im KFZ-Fachhandel gibt es Dichtungspapier-Bögen zu kaufen. Die von mir gezeichneten Dichtungen per Laser- oder Tintenstrahldrucker auf DIN A3 Bögen ausdrucken und zuschneiden. Gegebenenfalls Dichtpaste verwenden.

Minarelli Capri 80 Dichtungssatz: pdf Capri 80 Dichtungssatz.pdf

en Gasket for Minarelli Engine, build in the Capri 80cc. You need a A3 InkJet or laser printer to print the pdf on gasket paper. You can buy the gasket paper in car shops.

Minarelli Capri 80 gasket: pdf Capri 80 Dichtungssatz.pdf

 

Motor Dichtsatz Garelli Capri
Der selbstgezeichnete Motor-Dichtsatz als ausgeschnittener Papierausdruck zur Überprüfung der Maßhaltigkeit.

 


Ich habe hier mal die Motordichtungen für den Garelli Motor des Capri nachgezeichnet. Im KFZ-Fachhandel gibt es Dichtungspapier-Bögen zu kaufen. Die von mir gezeichneten Dichtungen per Laser- oder Tintenstrahldrucker darauf ausdrucken und zuschneiden. Ich montiere diese immer zusätzlich mit Dichtpaste. Viel Spass beim basteln Wink

Garelli Capri Dichtungssatz: pdf Dichtungssatz.pdf (Version 2.0)

Update: der Dichtsatz ist jetzt in verbesserter Version online. Die Passung der Kupplungsdeckeldichtung wurde verbessert.